Unterricht

Esperanza im Schulterherein Esperanza im Kruppherein

Für Interessierte gibt es auch die Möglichkeit Unterricht bei mir zu erhalten.
Seit September 2002 bin ich einer der Ritter der Akademischen Reitkunst und habe im Juli 2005 meine Piaffprüfung erfolgreich abgelegt. 2013 habe ich diese Prüfung im Rahmen eines Seminars zur Piaff- und Passagearbeit auf der Anlage von Marius Schneider wiederholt und im April 2014, während eines Kurses mit Bent Branderup bei uns, die drei Ringprüfungen Galopp, Passage und Terre-a-Terre abgelegt.
Unterricht ist sowohl mit dem eigenen als auch mit einem unserer Pferde möglich. Wir verfügen über einen wetterfesten Reitplatz, eine Bewegungshalle (15m x 30m) und sehr schönes Ausreitgelände. Wer möchte, kann einzelne oder regelmäßige Einzelstunden nehmen oder aber mit seinem Pferd gleich für ein paar Tage zu einem Kurzlehrgang kommen. Am Wochenende stehe ich auch für externe Kurse für 6 bis 8 Reiter zur Verfügung. Über Kosten und Termine informieren wir sie gerne unter

Steinerpferde@t-online.de.

weiter... 

Startseite  Gedanken zur Reitkunst  Akademische Reitkunst  Kurse mit Bent Branderup  Bilder Gala 2005  L`amour  Skuggi  Skjona  Saffa  Pasos Peruanos  ExpressionEML  Esperanza IMS  Faldeno Juliana  Verkaufspferde  Akupunktur und Osteopathie  Kontakt